Rheinstrasse 12 | 8239 Dörflingen

5.5 Zimmer | Wohnfläche ca. 206 m² | Landanteil 441 m² | CHF 1’020’000.-

Dörflingen ist bekannt für seinen tiefen Steuerfuss und seine rheinnahe Lage. In dieser schmucken Gemeinde verkaufen wir im Auftrag eine sehr grosszügige Eigentumswohnung. Diese besticht durch seine hellen Räume, die vielen praktischen Einbauschränke, den modernen Ausbau und den eigenen Garten. In der ganzen Wohnung wurde ein robustes Laminat verlegt, welches besonders pflegeleicht ist.

Der Grundriss ist sehr durchdacht: Die Schlafzimmer sind separat von den Wohnräumen gehalten. Das überdurchschnittlich grosse Entrée mit Einbauschränken bietet viel Platz für Allerlei. Der riesige Wohn-/Essraum mit offener Küche weist stolze 84 m2 auf und ist dank den vielen Fenster hell und einladend. Die insgesamt drei Nasszellen (eine ensuite mit Dusche/Lavabo/Toilette, eine mit Badewanne/Doppellavabo, Toilette und eine mit Dusche/Lavabo/Toilette) verhindern lange Wartezeiten am Morgen. Die Waschmaschine/Tumbler sind in einem separaten Hauswirtschaftsraum in der Wohnung untergebracht. Wie praktisch!

Der eigene Garten mit dem gedeckten Sitzplatz ist vor allem im Sommer ein Highlight. Hier können Sie gemütlich lesen oder die Kinder herumtollen lassen. Ein Keller und zwei Parkplätze in der Tiefgarage, welche im Preis inbegriffen sind, vervollständigen das Angebot.

Diese aussergewöhnliche Wohnung ist das perfekte Zuhause für Leute, die gerne einen Garten, aber trotzdem auf einer Ebene wohnen möchten.

 

 
 

VerkaufsDokumentation Dörflingen anfordern: